oje...ich tu mich soo schwer!
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben

oje...ich tu mich soo schwer!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 03.09.2009, 12:48
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Klein-Kerstin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard oje...ich tu mich soo schwer!

Hi,

irgendwie tu ich mich mit dem Anschreiben sehr schwer. Ich will ja auch nicht dass alles in der Ablage P landet.
Es soll eine Initiativbewerbung werden.
Könnt ihr mir vielleicht helfen, da ich nicht gut in Formulierungen bin???
Hier ist was ich habe:

Sie sind auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern?

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bewerbe mich, weil meine Fähigkeiten und meine Motivation Sie und Ihr Unternehmen optimal unterstützen und ergänzen können. Meine Ausbildung und meine Erfahrung sind ein Zugewinn für Ihr Unternehmen.
Aktuell bin ich bei der XXX GmbH in Bremen beschäftigt. Ich bin gelernte Speditionskauffrau und habe im März mein Studium zum staatlich geprüften Betriebswirt für Verkehrswirtschaft und Logistik an der Deutschen Außenhandels- und Verkehrs- Akademie (DAV) in Bremen abgeschlossen. Meine Spezialisierungsfächer sind Organisation/Personal sowie Controlling. Meine weiteren Interessen liegen in den Bereichen Recht und Rechnungswesen, sowie in der Kundenbetreuung und Angebotserstellung.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

oder mir ist noch eine zweite Variante eingefallen:

die Suche nach einer neuen Herausforderung!

Sehr geehrte Damen und Herren,