| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich möchte demnächst ein paar Initiativbewerbungen versenden. Da ich mich für meherere Bereiche interessieren, würde ich den Betreff gerne so schreiben: Initiativbewerbung für die Gebiete Sachberarbeitung, Assistenz und Controlling in Teil- oder Vollzeit am Standort x Leider passt dieser aber nicht in eine Zeile. Gibt es irgendeinen Trick oder kann ich den Standort auch in eine zweite Betreffzeile schreiben? Vielen Dank. Geändert von *Anthony* (14.09.2010 um 11:00 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Problem im 1 Euro Job | computermaus36 | Vermittlungsgutschein und Arbeitsgelegenheit | 3 | 19.08.2009 13:41 |
| Problem mit Kollegin die ständig privat Internet und Messenger nutzt | DudeLebowski | Karriere & Job | 17 | 30.07.2008 09:12 |
| Problem mit Telefonnummer und Vorstellungsgespräch | Neskaya | Bewerbung allgemein | 6 | 28.06.2008 14:43 |
| Problem mit einem Darlehensvertrag | Schelli | Karriere & Job | 2 | 26.04.2007 11:51 |