| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo... Gut, was heißt Probleme... Die ganze Geschichte scheint ein ganzer Problemfall zu sein. Also Sache ist... Ich wohne und arbeite derzeit bei meinem Bruder als Kindermädchen für sein 4 monate altes Kind. Da dies momentan nicht mehr möglich ist, brauche ich so schnell wie möglich eine Ausbildungsstelle. Ich habe letztes Jahr meine Mittlere Reife gemacht, und habe das letzte Jahr in einer Postagentur, bzw. dann wie schon gesagt als Nanny. Ich will mich jetzt bei einer Anwaltskanzlei als Rechtsanwaltsfachangestellte bewerben. So. Fakt ist, ich habe eigentlich durch reinen Zufall von ihnen gehört. Die haben auch eine Website im Internet, die auch viel über die Kanzlei besagt. Meine Fragen sind: Kann ich in dem Anschreiben sagen, dass ich durch Freundesmund oder per Zufall auf die Kanzlei bzw. den Beruf gekommen bin? Kann ich Elemente wie: -Ich bin der meinung dass ich der neuen Herausforderung gewachsen bin. -Ich bin neugierig auf neue Aufgaben gebiete -Bin bereit mich in einen völligst neuen Arbeitsbereich zu wagen? -meine eigenschaften wie: flexibilität, teamgeist, ehrlichkeit, verlässlichkeit, usw -bin gerne bereit mich weiteren Herausforderungen zu stellen in einem Anschreiben angebracht? Ich würde mich wirklich sehr über Hilfe von Euch freuen!!! danke schon mal erin
__________________ I will love the light for it shows me the way, yet i will endure the darkness for it shows me the stars. -Og Mandino (1923-1996) What i give form to in daylight is only one per cent of what i have seen in darkness. -M. C. Esher (1898 - 1972) Geändert von alaska.rain (15.05.2007 um 13:31 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anschreiben als Zeitarbeiter/Lötkenntisse | ImpaCt | Anschreiben | 4 | 28.05.2009 23:25 |
| Ist mein Anschreiben zu langweilig? | Pato | Anschreiben | 1 | 20.05.2008 22:28 |
| probleme beim anschreiben (büro) | woelfchen | Anschreiben | 2 | 28.11.2007 14:44 |
| Probleme beim Anschreiben, ersuche um Ratschläge | Kricks | Anschreiben | 1 | 17.04.2007 23:14 |
| Das leidige Thema Anschreiben | Zaubermaus | Anschreiben | 3 | 10.12.2006 21:31 |