| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| bitte löschen !!!!!!!!!! Geändert von Ferit54 (17.11.2011 um 11:50 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Die Bewerbung hört sich soweit akzeptabel an, die abgebrochene Ausbildung ist natürlich mehr als unschön. Ich würde dort anrufen, nachfragen, ob ich die Bewerbung persönlch abgeben darf und wenn ja bei wem, und ob man 10 Minuten Zeit für ein erstes Gespräch hat. Wirst du abgewimmelt oder hast du nach dem Telehongespräch ein schlechtes Gefühl, bringe in ERfahrung, wer der Ausbildungsmeister ist, dann gehst du eben ohne Termin und ohne Absprache dort vorbei. Hier ist aktiver Einsatz gefordert, sonst landet deine Bewerbung auf einem Haufen anderer Bewerbungen und die Sache wäre für dich dann erledigt.
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung um einen Ausbildungsplatz, KFZ-Lackierer | Jüllmatze | Anschreiben | 8 | 23.09.2011 11:41 |
| Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Produktionsfachraft Chemie | Martino | Anschreiben | 10 | 30.05.2010 15:36 |
| Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum IT-Techniker | crycfos | Anschreiben | 2 | 05.03.2010 08:00 |
| HILFE! Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Bürokauffrau | Dani82 | Anschreiben | 4 | 13.10.2008 11:06 |
| Bewerbung - Ausbildungsplatz Mediengestalterin (Medienoperating) | natalie.88 | Anschreiben | 3 | 13.03.2008 05:09 |