| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo! Mein Freund möchte sich gerne im Sicherheitsdienst bewerben (sachkundeprüfung vorhanden) Jetzt sitzen wir an seinem Anschreiben und haben Probleme bei der Formulierung seiner persönlichen Stärken (Rest des Anschreibens ist bereits fertig): Er ist ruhig und gelassen, auch in Stresssituationen- was ja beim Objektschutz eine Vorraussetzung für gutes arbeiten ist. Wie formulieren wir das denn jetzt so, dass es sich nicht liest, als würde er "den ***** nicht hochbekommen"? Weil arbeitswillig ist er auf jeden Fall... |
|
| |||
| |||
| Hallo ChaosAngel2, eine mögliche Formulierung wäre zum Beispiel (sofern das bei Ihrem Freund natürlich auch zutrifft): "Ich verfüge über ein sicheres und souveränes Auftreten und bewahre aufgrund meiner psychischen Belastbarkeit auch in Stresssituationen einen klaren Kopf." Ich könnte mir vorstellen, dass das im Sicherheitsdienst durchaus passt. Beste Grüße und viel Erfolg! Bwdoc
__________________ www.bewerbungsdoktor.de -------------------------------------------------- Bewerbungsoptimierung & kostenloser Bewerbungscheck |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Voraussetzungen für Arbeit beim Sicherheitsdienst | Niclas | Bewerbung allgemein | 7 | 27.07.2011 18:21 |
| Bräuchte Hilfe =) (bewerbungsschreiben Sicherheitsdienst) | Chaiana | Anschreiben | 0 | 05.02.2010 15:24 |
| Nebenberuflich Selbstänig im Sicherheitsdienst | schworzi | Existenzgründung allgemein | 2 | 29.11.2009 17:46 |
| Bewerbungsanschreiben Sicherheitsdienst | angel2205 | Anschreiben | 1 | 14.09.2007 17:06 |