| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich möchte wen ich mit der Schule fertig bin ein Soziales Jahr machen und wollte jetzt fragen ob einer von euch weis ob ich wen ich mit dem Sozialen Jahr fertig bin mich mit meinem Zeugnis aus der 9ten oder aus der 10ten bewerben muss. |
|
| ||||
| ||||
| Du bewirbst dich mit dem aktuellsten Zeugnis, das du hast, also je nach Zeitpunkt deiner Bewerbung - Zeugnis 9. (während des 1. Halbjahres 10-te) - Zeugnis 9. + Zwischenzeugnis 10. (im 2-ten Halbjahr 10-te) - Zeugnis 10. (nach Abschluss 10-te)
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Soziales Jahr im Ausland | Ettuntop | Bewerben im Ausland | 2 | 27.02.2009 15:46 |
| erstes Jahr Arbeitsamt, dann erst richtige Ausbildung? | Tine | Ausbildung | 6 | 09.07.2008 19:21 |
| Ausbildung abbrechen - Freies Soziales Jahr - Ausbildung zur Erzieherin | Qishi | Ausbildung | 2 | 30.06.2008 19:20 |
| Bewerbungsanschreiben - soziales Jahr | jani06 | Anschreiben | 1 | 11.02.2008 18:24 |
| Freiwlilliges Soziales Jahr | vanessa | Allgemeine Fragen | 14 | 17.05.2007 17:50 |