tipps zum anschreiben - flugbegleiterin
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben

tipps zum anschreiben - flugbegleiterin

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 13.04.2011, 15:36
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
principessa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard tipps zum anschreiben - flugbegleiterin

Bitte um ein paar Tipps für mein Anschreiben..bin damit iwie noch nicht wirklich zufrieden aber weiß auch nicht was ich noch ändern soll :(?!

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihr Stellenangebot hat mich sofort angesprochen, weil ich mir eine berufliche Zukunft in dem vielseitigen Tätigkeitsfeld als Flugbegleiterin sehr gut vorstellen kann.

Zur Zeit absolviere ich eine Ausbildung zur Restaurantfachfrau ,die ich im Juni diesen Jahres abschließen werde.

Ich habe stets Kontakt zu Gästen aller Nationen und Kulturen ,weshalb ich auch gut und regelmäßig die Englische Sprache anwende.Der direkte Kontakt zu Menschen und die Zufriedenheit der Gäste liegen mir sehr am Herzen, so dass es mir viel Freude bereitet, ihnen einen bestmöglichen und reibungslosen Service zu bieten.Teamfähigkeit, Kundenfreundlichkeit und eigenständiges Denken und Handeln sind für mich, auch in Stresssituationen, selbstverständlich.

Für den besonderen Arbeitsplatz in der Luft habe ich mich entschieden,weil er all meinen Neigungen und Fähigkeiten entspricht und ich eine abwechslungsreiche Herausforderung suche.Der Kontakt zu Menschen aus aller Welt und das Kennenlernen fremder Kulturen reizt mich sehr.

Alt 14.04.2011, 12:30
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
1 Danksagung in 1 Beitrag
Frank_Lange befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln AW: tipps zum anschreiben - flugbegleiterin

Sehr geehrte Damen und Herren (Hast du deine direkten Ansprechpartner??Klingt immer besser! Vielleicht rufste einfach mal an!)

Ihr Stellenangebot hat mich sofort angesprochen, weil ich mir eine berufliche Zukunft in dem vielseitigen Tätigkeitsfeld als Flugbegleiterin sehr gut vorstellen kann. (Warum kannst du es dir gut vorstellen? War es schon immer ein Traum? Hast du die Stewardessen beim Flug bewundert?)

Zur Zeit absolviere ich eine Ausbildung zur Restaurantfachfrau ,die ich im Juni diesen Jahres erfolgreich abschließen werde.

Ich habe stets Kontakt zu Gästen aller Nationen und Kulturen ,weshalb ich auch gut(klingt komisch, solltest nochmal den Satz umbauen) und regelmäßig die Englische Sprache anwende. Der direkte Kontakt zu Menschen und die Zufriedenheit der Gäste liegen mir sehr am Herzen, so dass es mir viel Freude bereitet, ihnen einen bestmöglichen und reibungslosen Service zu bieten.Teamfähigkeit, Kundenfreundlichkeit und eigenständiges Denken und Handeln sind für mich, auch in Stresssituationen, selbstverständlich. ( kannst du da sozusagen einen Beweis nennen)

Für den besonderen Arbeitsplatz in der Luft habe ich mich entschieden,weil er all meinen Neigungen und Fähigkeitenn (welche sind das?) entspricht und ich eine abwechslungsreiche Herausforderung suche.Der Kontakt zu Menschen aus aller Welt und das Kennenlernen fremder Kulturen reizt mich sehr.

Hoffe konnte dir weiterhelfen!!

Antwort

Themen-Optionen