| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hi da ich logistik gelernt habe und das ein kaufmänlischerberuf ist würde ich mich gerne zum Mitarbeiter/in Sachbearbeiter Online-Team bewerben. wie oder was sollte ich da raus streichen und wie soll ich das kaufmänliche herforheben??? Bewerbung um eine Arbeitsstelle zur Fachkraft für Lagerwirtschaft Arbeitsort: Waghäusel EURES WS, Referenznummer: 10000-1044571658 Sehr geehrte Damen und Herren, Sie suchen eine zuverlässige und belastbare Fachkraft für Lagerwirtschaft. Auf diese Stelle bewerbe ich mich in Ihrem Unternehmen. Als Grundqualifikation bringe ich eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik mit, welche ich im August 2009 abgeschlossen habe. Durch meine Umschulung im bfw Unternehmen für Bildung in Mannheim und dem Kooperationspartner Rheinchemie - Mannheim habe ich meine praktischen Kenntnisse erlernt. In meiner Ausbildung war ich unter anderem für die Mitarbeiterplanung, Annahme und Abwicklung von Retouren, Be- und Entladung von Lkws mit Hilfe eines Flurförderfahrzeugs zuständig. Im kaufmännischen Bereich erlernte ich das Erfassen von Aufträgen mit den dazugehörigen Versandpapieren, Ein- und Ausbuchungen von Werkstoffen der Produktion sowie das Bestellen von Verpackungsmaterialien. Im Lagerverwaltungssystem SAP Modul R3 habe ich gute Kenntnisse gesammelt. Meine EDV-Kenntnisse sind sehr gut, ich kann mit Word, Excel und Powerpoint hervorragend umgehen. Meine gute Auffassungsgabe erlaubt es mir, mich schnell in neue Aufgaben und Themengebiete einzuarbeiten. Teamarbeit, hohe Flexibilität und Zuverlässigkeit zeichnen mich besonderst aus. Ich bin mir sicher, diese Fertigkeiten bei ihnen im Unternehmen erfolgreich anwenden zu können. Auf positive Resonanz in Form einer Einladung zu einem persönlichen, vertiefenden Gespräch freue ich mich. Mit freundlichen Grüßen Habe noch erfahrung im bereich Zoll gesammelt. ![]() p.s dann wollte ich wissen wie dieses anschreiben für fachkraft für lagerlogistik bewerbe gruß ingo |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung um eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten - bitte beurteilen | anna93 | Anschreiben | 0 | 12.08.2009 14:19 |
| Anschreiben für Bewerbung im Bereich Logistik | musel31 | Anschreiben | 1 | 07.04.2009 10:16 |
| Bewerbung Lager Logistik | batu87 | Bewerbung allgemein | 4 | 16.11.2007 15:27 |
| nach eMail Bewerbung Material per Post nachsenden - Bewerbung umschreiben? | Natalija | Bewerbung allgemein | 1 | 04.03.2007 21:47 |