| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich schreibe grade eine Bewerbung, wo ich auch bereit wäre von hier (NRW) weg zu ziehen. Die Firma sucht Mitarbeiter für folgende Regionen: Hessen, Thüringen, Baden-Württemberg, Saarland, Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein, Bayern, Schleswig-Holstein, ich habe olgendes in meine Bewerbung geschrieben: Für Standorte in meiner Region bin ich uneingeschränkt mobil. Aber auch ein bundesweiter Umzug in eine andere Region wäre für mich kein Problem. Is das so in ordnung? oder würdet ihr was anderes schreiben? Geändert von Franky (10.06.2011 um 20:23 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Von Freunden und Familie wegzuziehen, sollte man sich gut überlegen. Wenn sich nämlich herausstellt, dass der Job eine Eintagsfliege ist, hängt man mutterseelen im "Ausland" und kann beim Jobcenter um eine Umzugserlaubnis betteln. Ich würde das in etwa so ausdrücken: Ich bin derzeit ungebunden, einen überregionalen Einsatz würde ich gerne in einem persönlichen Gespräch behandeln.
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Umzugsbereitschaft einbringen? | Schneehäschen | Anschreiben | 3 | 03.07.2010 12:50 |