| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Ich wollte euch bitten mir eure Meinung zur bewerbung zu sagen und ob ich etwas ändern sollte. Ob es vielleicht zu viel ist. Danke im Voraus und am besten konstruktive Kritik Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung |
|
| ||||
| ||||
| Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung Sehr geehrte Frau .... von einem Klassenlehrer, Herr... erfuhr ich, dass Sie dieses Jahr eine Ausbildung zum Fachinformatiker–Anwendungsentwicklung anbieten. Der Name "..." steht seit vielen Jahren für Qualität, Leistung und für eine gute Ausbildung, die sich maßgeblich von anderen Ausbildungen in der Region abheben kann. Mich würde es reizen, eine Ausbildung in Ihrem weltweit expandierenden Unternehmen zu beginnen. Ich sehe in Ihrem Unternehmen eine große Chance für eine berufliche Zukunft. Deshalb möchte ich mich mit meiner Bewerbung kurz vorstellen. Momentan besuche ich die Realschule "....." und ich werde diese wahrscheinlich 2010 mit dem Qualifizierter Sekundarabschluss I beenden._In meinem Freundeskreis gelte ich als freundlich,_hilfsbereit und aufgeschlossen. Ich befasse mich sehr gerne mit dem Computer und besitze auch einige Grundkenntnisse im Bereich der Programmierung von Scripts für das Web. Meine Flexibilität, rasche Auffassungsgabe und ausgeprägte Teamfähigkeit könnte ich bei den mir zugewiesenen Aufgaben in der Schule bereits unter Beweis stellen. Von meinen Stärken würde ich Sie gerne in einem persönlichen Gespräch überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Schmeicheleien allein reichen nicht aus. Was sind deine Interessen? Was kannst du (schon)? Hast du vielleicht in einem Praktikum Erfahrungen gesammelt (Wenn ja, was waren dort deine Aufgaben)? Was weißt du konkret über das Unternehmen? Warum dieser Beruf?
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Ratgeberin für den nützlichen Beitrag: | ||
nfgghost (08.10.2009) | ||
|
| |||
| |||
| "Momentan besuche ich die Realschule Kirn und ich werde diese wahrscheinlich 2010 mit dem Qualifizierter Sekundarabschluss I beenden.In meinem Freundeskreis gelte ich als freundlich, hilfsbereit und aufgeschlossen. Ich befasse mich sehr gerne mit dem Computer und besitze auch einige Grundkenntnisse im Bereich der Programmierung von Scripts für das Web. Das erwerben von neuen Fähigkeiten und dessen Anwendung fällt mir sehr leicht. Ich unterstütze meine Mitschülern in meiner Freizeit gerne bei Verstädlichkeitsproblemen von Schulthemen. Meine Flexibilität, rasche Auffassungsgabe und ausgeprägte Teamfähigkeit könnte ich bei den mir zugewiesenen Aufgaben in der Schule bereits unter Beweis stellen." hab mal einige Dinge hinzugefügt ... ist dass das was du gemeint hatest? |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung als Fachinformatiker - Systemintegration | milchmann | Anschreiben | 1 | 04.05.2009 21:33 |
| bewerbung als aushilfe .. korrektion/verbesserungs vorschläge | *little_angel* | Anschreiben | 1 | 27.01.2009 21:11 |
| Bewerbung währen der Ausbildung - Fachinformatiker Systemntegration | black_joker | Anschreiben | 26 | 05.01.2008 18:33 |
| Bewerbung zur Ausbildung zum Fachinformatiker | juenne | Anschreiben | 4 | 12.09.2007 11:20 |
| Bewertung Bewerbung zum Fachinformatiker zur Systemintegration | nambrot | Bewerbung allgemein | 4 | 17.04.2007 20:34 |