| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallöööö ![]() hab da mal eine frage habe meine Ausbildung abgeschlossen .. habe mich vorher schon beworben jedoch weiß ich mittlerweile nicht mehr weiter .... ich wollte auf eine stellenanzeige bei der agentur für arbeit antworten. ich habe des jetzt so geschrieben: Bewerbung als Verkäuferin in Teilzeit Sehr geehrter Herr xxxxxx, mit großem Interesse habe ich Ihr Stellenangebot auf der Internetseite der Agentur für Arbeit gelesen und bewerbe mich bei Ihnen. Ich habe meine Verkäufer- Prüfung bei der Industrie- und Handelskammer Siegen erfolgreich abgelegt, jedoch liegt mir das Zeugnis noch nicht vor, was ich Ihnen aber bei erhalt nachreichen werde. Zu meinem Arbeitsbereich gehörten neben der Bedienung der Kunden, der Warenaufbau und die Präsentation der Ware und das Kassieren. Das Beraten der Kunden bereitet mir sehr viel Freude. Ich bin zuverlässig, offen gegenüber neuer Tätigkeiten und arbeite gerne im Team. Über eine Zusammenarbeit mit Ihnen würde ich mich freuen. Mit freundlichem Gruß >> jedoch finde ich das da i.was fehlt.... !!! könnt ihr mir schnell helfen danke im voraus |
|
| ||||
| ||||
| Hallo pinay1405, vielleicht kannst du ja deinen Aufgabenbereich noch ein bisschen ausdehnen sowie deine persönlichen Stärken, diese kommen ein bisschen zu kurz. Liebe Grüße Jenny |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Verkäuferin | flower | Anschreiben | 1 | 18.04.2011 08:45 |
| Bewerbung Ausbildung zur Verkäuferin | Habibtii | Anschreiben | 2 | 28.02.2010 14:42 |
| Berwerbung als Verkäuferin Teilzeit | Simone.Noah | Anschreiben | 3 | 31.03.2009 19:59 |
| Bewerbung Verkäuferin, Teilzeitkraft | Lara | Anschreiben | 4 | 06.03.2008 11:22 |
| Anschreiben als Verkäuferin - Verbesserungsvorschläge? | lacrima | Anschreiben | 12 | 26.09.2007 11:19 |