| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Zusammen, ich hab hier ein Bewerbungsschreiben um eine Gruppenleiter Stelle bitte um Infos, Kritik und Feedback! Vielen Dank Stellenausschreibung: Gruppenleiter Produktion/Disposition Sehr geehrter Herr XXX, durch das freundlich geführte Telefonat vom Freitag, 07. Oktober 2011 besteht die Möglichkeit, einen jungen dynamischen Mitarbeiter mit Erfahrung in der Disposition für Ihr namhaftes Unternehmen zu gewinnen. XXXXX ist Innovations- und Marktführer im Bereich der XXXXXX Branche. An diesem Erfolg möchte ich gerne aktiv mitarbeiten und teilhaben. Während meiner Tätigkeit als Disponent bei der Firma XXXXX, habe ich durch meine flexible und zielorientierte Arbeitsweise maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen. Mit meiner Erfahrung und meiner Organisationsfähigkeit war es mir zu jeder Zeit möglich den hohen Kundenansprüchen gerecht zu werden. Die Herausforderung der rationellen Arbeits- und Schichteinteilung konnte ich aufgrund meiner vorausschauenden Arbeitsweise realisieren und anwenden. Mit meiner kommunikativen Art war es mir möglich die Interessen des Unternehmens gegenüber Kunden und Mitarbeitern nachhaltig durchzusetzen. In meinem umfangreichen Studium zum Betriebswirt (GA), habe ich die Kompetenzen, im Bereich der Mitarbeiterführung, speziell Motivation und Konfliktlösung, weiter entwickelt, wodurch sich das Betriebsklima sowie die Arbeitsleistung auf Dauer verbessern lässt. Das Projektmanagement sowie die Beschaffung und Logistik macht es möglich Strukturen, Arbeitsabläufe sowie die Lagerhaltung zu verbessern, was täglich Kostenersparnis bringt. Guter Teamgeist und Offenheit für neue Ideen, Anregungen und Kritik sind meine weiteren Stärken. Mit meiner kaufmännischen und praktischen Berufserfahrung sowie meiner Vorbildung, werde ich einen positiven Beitrag in Ihrem Unternehmen leisten und neue Kompetenzen erwerben und vertiefen. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräche freue ich mich sehr und verbleibe mit freundlichen Grüßen ------------------------------------ hier noch eine zweite Möglichkeit für die Einleitung, allerdings finde ich die irgendwie selbstredend, da ich mich ja bewerbe! oder was meint ihr? durch das freundlich geführte Telefonat vom Freitag,07. Oktober 2011, hat sich mein Interesse an der herausfordernden Stelle sowie an Ihrem Unternehmen xxx weiter intensiviert. Geändert von tunit13 (10.10.2011 um 13:20 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Hallo tunit13, ich finde den ersten Vorschlag gut so.
__________________ Liebe Grüße Jenny Ich beantworte nach meinem besten Wissen und Gewissen und übernehme keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Alle meine Beiträge sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu JennyW für den nützlichen Beitrag: | ||
tunit13 (10.10.2011) | ||
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Schulden aus der Zeit vor der Ehe? | Trine0879 | Schulden | 1 | 13.10.2009 21:08 |
| Umschulung wegen Krankheit | romelk | Karriere & Job | 1 | 28.12.2007 20:41 |
| Übernahme nach der Ausbildung für ungewisse Zeit | NicoS | Arbeitslosengeld ALG I | 3 | 04.04.2007 12:45 |