| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Habe am Montag nen Vorstellungsgespräch für ein Praktikum als Groß und AUßenhandelskaufmann was mir von meinen BIldungsbegleiter besorgt wurde. Er meinte ich sollte eine Bewerbung mitbringen nun weiß ich aber nicht was ich dort reinschreiben soll :( Oder sollte ich einfach nur eine Mappe mit Zeugniss+Lebenslauf+Deckblatt machen? |
|
| ||||
| ||||
| Dein Alter? Hast du bereits einen Bildungsabschluss oder besuchst du noch die Schule?
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| |||
| |||
| Sekundarabschluss 1 in einer Berufsschule Fachbereich Wirtschaft bin jetzt fertig mit der Schule und nehme an einer Maßnahme teil auch im bereich Wirtschaft |
|
| |||
| |||
| und bin 19 |
|
| ||||
| ||||
| Textvorschlag: Bewerbung um einen Praktikumsplatz Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Sekundarabschluss 1 in der Berufsschule Fachbereich Wirtschaft suche ich einen Praktikumsplatz, um meine ersten Schritte in die Berufswelt zu unternehmen und Erkenntnisse darüber zu sammeln, für welchen Ausbildungsberuf ich micht entscheiden werde. Durch meine Schulbildung bringe ich die Voraussetzungen mit, in einem Unternehmen mitzuarbeiten und meinen ersten kleinen Beitrag zum Geschäftserfolg zu erbringen. Bitte gestatten Sie mir, mich um einen Praktikumsplatz in Ihrem Hause zu bewerben. Über eine positive nachricht freue ich mich sehr. Mit freundlichen Grüssen Unterschrift Anlagen Schulzeugnis Lebenslauf Bewerbungsphoto
|
| |||
| |||
| danke hast mir das wochenende gerettet :> |
|
| |||
| |||
| Wüsstest du wie ich noch reinbringe das ich mich für den Beruf schon fest entschieden und mich auch sehr freuen würde das ich nach meinen Praktikum eine ausbildung da machen könnte |
|
| ||||
| ||||
| Kannst du begründen, warum du unbedingt Gross- und Aussenhandelskaufmann werden willst? Warum muss es unbnedingt diese Firma sein?
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Fragen zum Vorstellungsgespräch | *Anthony* | Vorstellungsgespräch | 1 | 10.10.2010 08:52 |
| Niemand meldet sich nach Vorstellungsgespräch | s_designer82 | Bewerbung allgemein | 13 | 06.12.2009 09:51 |
| Bekannte im Vorstellungsgespräch erwähnen | Serenus | Vorstellungsgespräch | 6 | 05.01.2008 20:04 |
| Tipps für Vorstellungsgespräch | crystali | Vorstellungsgespräch | 1 | 25.05.2007 22:20 |
| Hilfe!!!Nach Vorstellungsgespräch... | Alena25 | Vorstellungsgespräch | 2 | 14.05.2007 18:09 |