| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| *********************** Sehr geehrter Herr XXXXXX, durch meine bislang ausgeübte Tätigkeiten als Web-Entwickler konnte ich mir fundierte Kenntnisse im Bereich PHP- und Webentwicklung aneignen. Konzeption und Programmierung von dynamischen Seiten, Template-Entwicklung aus grafischen Layouts, Pflege und Weiterentwicklung von individuellen/bekannten Content Managment Systeme, Entwurf und Umsetzung von MVC-Konzept, Entwicklung von Integrationen anlehnend an SSO-Verfahren (Single Sign On), Datenbank-Modellierung (MySQL) waren einige Hauptaufgaben meiner bisherigen Arbeit so wie der Kundensupport und die Einarbeitung neuer Mitarbeiter. Die Stellenbeschreibung der zu besetzenden Position als PHP Entwickler in Ihrem Unternehmen interessiert mich sehr. Spannend finde ich vorallem dabei das Entwickeln von Lösungen im Bereich von Content- und Learning-Management-Systemen. Ich hoffe Ihr Interesse geweckt zu haben und stehe Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch für weitere Fragen zur Verfügung. Mein frühester Eintrittstermin wäre zum 01.10.2011. Meine Gehaltsvorstellung liegt ca. bei 45000€ brutto im Jahr. Mit freundlichem Gruß XXXXXXXXXXXXXXX ********************************** Vielen Dank im Voraus! |
|
| |||
| |||
| Hallo, was mir direkt auffälllt, ist die Einleitung, die sich nicht am Anfang, sondern in der Mitte des Schreibens befindet. ![]() Dann empfinde ich den Schlußsatz fehlplaziert ( der kommt zu früh ). "Ich hoffe Ihr Interesse geweckt zu haben und stehe Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch für weitere Fragen zur Verfügung." Diese Formulierung steht eher dem Stellenanbieter zu. ![]() Naja, Du zähst auf, was Du gemacht hast, machst es dem Leser aber nicht wirklich schmackhaft, warum Du der geeignete Mann für den Job bist. Dazu gehört ein gewisses Selbstbewußtsein. Kenne ich von mir selber, daß ich in der Hinsicht auch immer spare. Grüße, Merlin |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Das Anschreiben bei einer Bewerbung - Amuse Gueule oder Weglegbeschleuniger | chrisp | Karriere & Job | 0 | 20.07.2010 10:32 |
| Vorschlag Anschreiben Initiativbewerbung | Anfänger | Anschreiben | 3 | 23.02.2010 09:08 |
| Anschreiben als Zeitarbeiter/Lötkenntisse | ImpaCt | Anschreiben | 4 | 28.05.2009 23:25 |
| Meinung und Hilfe zum Anschreiben - Hausordnungs- und Assistenzdienst | _Diana | Anschreiben | 2 | 26.05.2009 21:20 |
| Ist mein Anschreiben zu langweilig? | Pato | Anschreiben | 1 | 20.05.2008 22:28 |