| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute! Ich brauche Ihre Hilfe, in meine Initiativbewerbung als 400 basis, ich kann nicht Paar Sätze bilden. Kurz über mich: Teilzeitkraft im verkauf; dann 3 Jahre Elternzeit; kann zwar jetzt wieder zurückkehren - aber nächste freie Stelle gibts nur in 30 Km .. und ich will auch nicht mehr. So.. Will mich weiterbilden lassen (im mai - nach Ende der elternzeit) als Buchhaltungsfachkraft und nur auf 400 basis arbeiten, um den Kurs bezahlen zu können. Ich habe jetz so geschrieben: Das Beraten der Kunden, das Führen von Verkaufsgesprächen sowie der persönliche Umgang mit Menschen bereitet mir große Freude und ist mir sehr wichtig, weswegen ich nach meine Elternzeit sehr gerne wieder in den Verkauf zurückkehren möchte. Da aber bei meinem Arbeitgeber nächste freie Stelle nur in Nürnberg gibt, möchte ich mich bei Ihnen bewerben. Ein kurzfristiger Einstieg ist für mich kein Problem. Kann ich das so lassen? Danke |
|
| |||
| |||
| kann keiner mir helfen? |
|
| |||
| |||
| Kleine Korrekturen Zitat:
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Ezra für den nützlichen Beitrag: | ||
eula (05.05.2010) | ||
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Welcher Satz ist passender im Anschreiben | alex789 | Anschreiben | 1 | 07.04.2010 20:21 |
| Satz in Bewerbung Berufliches Gymnasium mit Ausbildung kombiniert | Caesar | Bewerbung allgemein | 0 | 13.05.2009 11:44 |
| gesetzliche kündigungsfrist, abschnitt 2, letzter satz - bin etwas durcheinander. | eschte | Kündigung | 3 | 15.10.2008 10:56 |
| Hilfe bei Bewertung meines Zeugnisses Satz für Satz | goingtoasia | Arbeitszeugnisse | 0 | 25.07.2008 18:51 |
| der letzte Satz ... | kringel | Anschreiben | 5 | 18.01.2008 22:31 |