| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, ich bin gerade bei einer Bewerbung, die per E-mail an die Chefin direkt gesendet wird. Soll ich dann bei der Anschrift auf dem Anschreiben auch "z.Hd." schreiben oder nicht? Ich danke für Euren Rat. Edit: Ist sonst etwas zu bedenken bei E-Mail-Bewerbungen? |
|
| |||
| |||
| hm, am besten wenn du die konkrete email adresse der chefin kennst, also nicht an info@... zHd wird nicht mehr benutzt. also einfach weglassen, das sieht dann so aus: firmenname frau xxx straße plz und stadt schreib doch das anschreiben in das emailfeld. lebenslauf, zeugnisse, etc schickst du im anhang als pdf-datei mit. du kannst dann im anschreiben mit: sehr geehrte frau xxx, anfangen. die vollständge adresse brauchst du nicht reinschreiben. denke daran das die datei im anhang nicht zu groß wird. am besten unter 2 MB. bedenke auch das deine emailadresse seriös klingen soll, zbsp: vorname_nachname@gmx.de. |
|
| ||||
| ||||
| Danke für diesen Tipp. |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung per Email | anna19 | Bewerbung allgemein | 7 | 24.09.2009 16:55 |
| Email Bewerbung, Probs mit PDF Datei | Rosy | Bewerbung allgemein | 1 | 16.06.2008 21:43 |
| nach eMail Bewerbung Material per Post nachsenden - Bewerbung umschreiben? | Natalija | Bewerbung allgemein | 1 | 04.03.2007 22:47 |
| Email Bewerbung schreiben - was beachten | Mr. Archilles | Bewerbung allgemein | 3 | 27.06.2006 20:53 |
| Email Bewerbung | Sommel1 | Bewerbung allgemein | 1 | 10.06.2006 18:09 |