| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Guten tag liebe Leute... Hab hier ein Anschreiben, mit dem ich mich Bewerben möchte... Ich kann mir gut vorstellen, dass einige Fehler drinne sind!! Ich würde mich wirklich freuen, wenn da einige Verbesserungsvorschläge kommen! Meine Bewerbung als Auszubildender zum Zerspanungsmechaniker Sehr geehrte Frau XXXXX, für unser erstes persönliches Kennenlernen überreiche ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen. An einer Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker in Ihrem Unternehmen bin ich sehr interessiert. Da ich im Maschinenbau eine wichtige Aufgabe sehe, fühle ich mich damit verbunden. Erste Erfahrungen konnte ich auf der XXXXXXSchule in XXXXX und dazugehörenen Kulturwerkstatt sammeln, und dabei tranieren wie Kompetenzen wie logisches Denken, Konzentration, Ausdauer und genaues Beobachten.Das ganze will ich gerne in Ihrem Betrieb weiter erlernen. Da ich unter anderem gerne Handwerklich und Maschinell arbeite, weiß ich das dieser Beruf mein Traumjob ist. . Meine Stärken liegen im mathematisch-naturwissenschaftlichen Bereich, habe ein technisches Verständnis und viel Geschick. Ich bin verantwortungsbewusst, zuverlässig und gerne bereit, meine starke Teamfähigkeit in der Gruppe einzusetzen. Für alle weiteren Auskünfte stehe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Danke im vorraus |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
|
| |||
| |||
| Danke für deine Mühe Counselor!!! Ich bin nochmal ganz genau durchgegangen und hab dies zur Stande bekommen... Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Zerspanungsmechaniker Sehr geehrte Frau XXXX über eine Recherche im Internet (Arbeitsagentur) habe ich erfahren, dass Sie zum 01.09.2011 in Ihrem Unternehmen eine Ausbildung zum Zerspannungsmechniker anbieten. Auf der XXXXXlSchule in XXX und dazuhörenen Kulturwerkstatt sammelte ich bereits viele Erfahrungen im konventionellen Drehen, Fräsen und Bohren in Einzel- und Serienfertigung. Da ich unter anderem gerne Handwerklich und Maschinell arbeite, weiß ich, dass dieser Beruf für mich geeignet ist. Zusätzlich habe ich mich im Berufsinformationszentrum über den Beruf zum Zerspanungsmechaniker informiert und wurde dadurch in meinem Entschluss bekräftigt. Zu meinen Stärken zählen ein gutes technisches Verständnis, handwerkliches Geschick, Sorgfalt, aber auch das Arbeiten im Team. Ich wäre sehr erfreut, meine Ausbildung in Ihrem renommierten Unternehmen mit hervorragenden Bildungsmöglichkeiten zu absolvieren, meine Leistungen und Kompetenzen einzubringen und von Ihren langjährigen Erfahrungen zu profitieren. Gerne möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders. Mit freundlichen Grüßen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Das Anschreiben bei einer Bewerbung - Amuse Gueule oder Weglegbeschleuniger | chrisp | Karriere & Job | 0 | 20.07.2010 10:32 |
| Vorschlag Anschreiben Initiativbewerbung | Anfänger | Anschreiben | 3 | 23.02.2010 09:08 |
| Anschreiben als Zeitarbeiter/Lötkenntisse | ImpaCt | Anschreiben | 4 | 28.05.2009 23:25 |
| Meinung und Hilfe zum Anschreiben - Hausordnungs- und Assistenzdienst | _Diana | Anschreiben | 2 | 26.05.2009 21:20 |
| Ist mein Anschreiben zu langweilig? | Pato | Anschreiben | 1 | 20.05.2008 22:28 |