| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Zollbeamter im gehobenen Dienst Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse habe ich aus dem Internet entnommen, dass Sie auch im kommenden Jahr neue Ausbildungsplätze anbieten. Aus diesem Grund bewerbe ich mich hiermit um ei-nen Ausbildungsplatz für den gehobenen nichttechnischen Zolldienst. Zurzeit besuche ich die 12. Klasse des Bischöflichen Gymnasiums St. Ursula, Geilenkirchen, das ich Sommer 2011 mit der Allgemeinen Hochschulreife verlassen werde. Bereits seit einigen Monaten fiel mir der Beruf als Zöllner aufgrund zahlreicher Reportagen und Internetrecherchen positiv auf, da dieser meinen Erwartungen und Fähigkeiten im Ver-waltungswesen entspricht. Da ich seit einigen Jahren bei der freiwilligen Feuerwehr tätig bin, sowie die Ausbildung zum Feuerwehrmann mit Erfolg abgeschlossen habe, prägen mich Eigenschaften wie Teamfähig-keit, Disziplin und Präzision. Meine Bereitschaft zur Weiterbildung erbrachte mir ebenso das Amt des Kreisjugendfeuerwehrvertreters, welches mich früh mit Verantwortung umzugehen lehrte. Ich freue mich auf einen herausfordernden Ausbildungsplatz, den ich mit Engagement und teamorientierter Arbeitsweise annehmen werde. Falls Sie mein Profil anspricht, sehe ich ei-ner Einladung zu einem persönlichen Gespräch, bei dem Sie sich von meinen Stärken über-zeugen können, mit Freude entgegen. Mit freundlichen Grüßen Mir fehlen jetzt weitere Ideen ![]() Könnt Ihr mir da noch weiterhelfen ? Danke im vorraus |
|
| |||
| |||
| Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Zollbeamten im gehobenen Dienst Sorry Tippfehler |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Das Anschreiben bei einer Bewerbung - Amuse Gueule oder Weglegbeschleuniger | chrisp | Karriere & Job | 0 | 20.07.2010 11:32 |
| Berwerbung beim Zoll - Ist Anschreiben ok? | rich018 | Anschreiben | 3 | 04.04.2010 23:25 |
| Vorschlag Anschreiben Initiativbewerbung | Anfänger | Anschreiben | 3 | 23.02.2010 10:08 |
| Anschreiben für den Zoll | Zyres | Anschreiben | 1 | 11.08.2009 23:14 |
| anschreiben zoll | tabbi | Anschreiben | 1 | 05.09.2007 11:18 |