| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, seit dem 01.09.1991 war ich nicht einen Tag arbeitslos. Ich habe vom 09/1991 bis 12/2011 im gleichen Unternehmen gearbeitet. Von 07/2007 bis 11/2011 war ich in Elternzeit. Während der Elternzeit war ich doch versicherungspflichtig. Ich war doch die ganze Zeit auch alleine krankenversichert und nicht über meinen Mann. Jetzt erhalte ich einen Ablehungsbescheid, weil ich in den letzten 2 Jahren weniger als 12 Monate versicherungspflichtig war. Was soll ich tun????? |
|
| ||||
| ||||
| Wende dich bitte mal an das Ministerium: BMFSFJ - Service Hast du selber gekündigt oder wurdest du gekündigt?
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Alg 1 Ablehnungsbescheid | Saa29 | Arbeitslosengeld ALG I | 0 | 23.10.2009 12:37 |