| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo ihr Lieben!!! Bin neu hier und deswegen erst mal grüsse an euch.... Hoffe das mir jemand helfen kann... Habe drei Kinder und bin seit ende Juli arbeitslos gemeldet.Bis adhin auch keine Probleme gehabt.Nun hatte meine Tochter in der Kita nen kleinen Unfall gehabt,so das ich sie selbst zu Hause betreuen musste.Hab auch dort angerufen und ärtzliches Attest vorgelegt....So weit so gut...Bis ich am Mittwoch nen Aufhebungsbescheid bekommen habe,mit der Begründung Wegfall der Verfügbarkeit...Hab mich wieder mit denen in Verbindung gesetzt und da hieß es 10 Tage kalendertäglich stehen mir pro Kind und Jahr auf Grund einer Erkrankung zu...Versteh ich ja auch....Aber ich war statt 10 Tagen aber 15 Tage zu hause...War am nächsten Morgen aufs Arbeitsamt und hab dort widerspruch eingelegt...soll mich aber jetzt am Montag wieder arbeitslos melden... Meine frage ist nun:Wieso denn keine Sperrzeit oder kürzung der leistung,konnte mir aufm amt niemand sagen... ![]() ich weiss das es ein bisschen viel verlangt ist aber vielleicht hat ja jemnad von euch auch so eine Erfahrung hinter sich...war ne zeitliche angabe bei dem attest dabei Vielen dank schon mal an alle |