| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo und zwar läuft mein Alg1 am 30.11.09 aus werde dann Alg2 kriegen frage is. Ich kriege am 30.11.09 letzte ma Alg1 krieg ich dann am 1.12.09 scho wieder Alg2 ???? Weil Alg1 wird ja rückwirkend gezahlt und Alg2 halt im vorraus. Hat wer ne Ahnung?? mfg |
|
| ||||
| ||||
| du den Antrag auf ALG 2 gestellt ? Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
|
| |||
| |||
| Ja sicher hab ich den Antrag gestellt |
|
| ||||
| ||||
| warten müssen - die Amtsschimmel lassen sich nicht drängen. Ein nahtloser Übergang wird in den seltensten Fällen erreicht. Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
|
| ||||
| ||||
| Ist Korrekt..du bekommst am 30.11 dein Alg1 und ab 1.12 Alg2... Alg 1 Rückwirkend gezahlt,Alg2 wird im vorraus bezahlt...Du hast also das Glück einer Doppelzahlung
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... |
|
| |||
| |||
| Hey danke für die antwort das ich ja mal was erfräuliches da Frauen sich die Kiner über tolle Weihnachtgeschenke danke für die antwort mfg |
|
| ||||
| ||||
| Gerne.... Alles Gute... ![]()
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... |
|
| ||||
| ||||
| wenn nicht Experte tyron01 das so sagen würde. Aber lass bitte noch von dir hören wenn das alles reibungslos über die Bühne ging. Vielleicht werden die Amtsschimmel ja zu Weihnachten etwas tolernater und sentimental Gruss wellen
|
| |||
| |||
| Naja schön wäre es ja naja ma schauen werde mich im jedenfall nochma melden |
|
| ||||
| ||||
| Mach dir da keine gedanken..Das ist so Fakt... Ganz sicher,so sicher wie das Armen in der Kirche..
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kündigungsfrist? Wann letzter Arbeitstag? Rechtliche Frage! | hellooooo | Kündigung | 6 | 05.08.2009 08:29 |
| Dringende Frage! bzw. 2 Fragen ^^ | Charles | BAföG | 1 | 25.08.2008 21:50 |
| Problem mit einer möglichen Frage im Vorstellungsgespräch | RRFG | Vorstellungsgespräch | 7 | 05.02.2008 12:00 |
| Frage an die Studenten hier | Rolando2000 | Studium allgemein | 1 | 31.10.2007 18:32 |