| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo zusammen, wer kann mir helfen? Ich bin 63 Jahre alt und bekomme seit 2 Jahren immer ab Herbst bis zum Frühjahr ALG 1, Anspruch sind ja 24 Monate. Von April bis zum Herbst stellt mein Arbeitgeber mich immer wieder ein, dann ist die Saison bei uns vorbei und ich muss mich wieder bei der Agentur melden. Von den 24 Monaten Anspruch habe ich den letzten beiden Jahren 9 Monate ALG 1 bekommen. Jetzt zu meiner Frage: Wenn ich die Saison über arbeite, erwerbe ich dann die mit den gearbeiteten 9 Monate neuerliche Bezugsdauer von ALG 1 ??? Noch eine Frage: Welcher Betrag wird von der Agentur in die Rentenkasse eingezahlt? Wäre schön, wenn sich jemand auskennt. Schon mal vielen Dank sagt Günter |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| ALG1 Zahlung wieder aufnehmen nach Work&Travel | xXChrisXx | Arbeitslosengeld ALG I | 0 | 06.01.2010 13:43 |
| Zahlung einfach eingestellt - darf die Arge das? | Monday | ALG II/Hartz IV | 4 | 05.08.2009 11:31 |
| Zahlung von ALG I wenn Job erst in 3 Monaten angetreten wird?! | ss85 | Arbeitslosengeld ALG I | 3 | 19.05.2009 15:47 |
| Kann Zahlung von Weihnachtsgeld abgelehnt werden? | Katzimir | Arbeitsverträge | 2 | 18.12.2008 15:29 |
| Wie Unterbrechung des Studiums kenntlich machen? | karlos | Lebenslauf | 2 | 02.09.2007 18:16 |