| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Danke im voraus für eure Hilfe: Ich denke, nach den üblichen 6 Wochen zahlt die Krankenkasse. Aber in welcher Höhe? (Gleich wie ALG I?) Auch die gleichen Beiträge für die RV? O.K. nach Gesundung muss eine erneute Arbeitslosmeldung erfolgen. Klar! Aber wie sieht das konkret aus? Restanspruch nach 6 Wo Krankheit 8 Monate ALG I. Wenn ich nun 3 Monate von der Krankenkasse KG bezogen habe, kann daraus auch ein weiterer - verlängerter- Anspruch auf ALG I begründet werden? Was ist mit dem Krankengeld, wenn die eigentliche Bezusfrist für ALG I abgelaufen wäre? Wann wäre - theoretisch - der letzte Termin für Bezug von Krankengeld? Also gemeint ist, die 6 Wochen müssen noch innerhalb der Bezugsfrist von ALG I ablaufen???? Ja, Fragen über Fragen..... Daher nochmals DANKE! |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Länger als 6 Wochen krank geschrieben | krix | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 21.06.2010 12:57 |
| Ich denke über Kündigung nach......soll ich vorher krank machen??? | Justlook | Kündigung | 1 | 25.01.2010 17:37 |
| Einstellung trotz Krank !!! | Tobias2909964 | Arbeitsverträge | 1 | 26.08.2009 14:49 |
| Kündigungsfrist 6 Wochen zum Ende des Kalenderquartals | Heide | Kündigung | 2 | 16.03.2009 13:45 |
| krank in der Probezeit | Nase | Karriere & Job | 14 | 01.10.2008 11:02 |