| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Ich würd da gar nicht warten,,direkt zum Anwalt.
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... |
|
| |||
| |||
| Hallo ![]() Als Krankenschein bezeichne ich die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung, die man vom Arzt bekommt und dann einmal zum Arbeitgeber(arbeitsagentur) und den anderen zur Versicherung schickt. Meinen Bescheid hab ich zugeschickt bekommen, dort steht drin: die Entscheidung über die Bewilligung von ALG gem. §117 SGB III wird ab 09.08.2010 aufgehoben. Grund: Wegfall der Verfügbarkeit Rechtsgrundlage: §§118 Abs. 1, 119 SGB III und §48 Abs.1 S.2 des SGB X i.V.m. §330 Abs. 3 SGB III Nun musste ich einen Wiederbewilligungsantrag stellen. Hab aber schon einen Widerspruch geschrieben für die Arbeitsagentur, mal schauen wie das endet :( ! |
|
| ||||
| ||||
| Lass uns mal wissen, wie die Geschichte ausgeht. |
|
| |||
| |||
| Das mach ich danke für eure hilfe |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kündigung in der Probezeit, Sperre Arbeitsamt | Sonica | Kündigung | 5 | 25.11.2011 11:03 |
| Aus der Sperre, in die Sperre? | Fred85 | Arbeitslosengeld ALG I | 6 | 19.05.2009 13:43 |
| willkürliche sperre alg | majestro | Arbeitslosengeld ALG I | 3 | 06.11.2008 19:12 |
| Sperre von Arbeitsamt? | angeleyes | Kündigung | 1 | 02.11.2008 18:35 |