| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Guten Abend! Ich beziehe ALG I (weniger als 1000 Euro) kann man sich da von der GEZ befreien lassen? Oder geht das nur bei ALG II? Danke schön! Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| GEZ Befreiung gibt es nur bei Hartz4(Ohne dem ALG1 zuschlag nach §24 SGBII)....oder halt bei einem Schwerbehinderten Ausweis mit dem Merkzeichen RF....
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... Geändert von tyron01 (29.10.2009 um 17:18 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| sämtliche Rundfunk - und Fernsehgeräte aus deiner Wohnung und Auto entfernen Zweitwohnung natürlich auch. Ansonsten bei unter 1000 ALG zwecklos um Befreiung nachzusuchen. Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |