| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| ich weiss nicht wie das hier funktioniert und deswegen klicke ich jetzt einfach auf antworten um meine frage zu stellen. bin seit einem montag (nach meiner elternzeit) arbeitslos und möchte nun wissen wieviele stellen ich absagen darf um trotzdem das arbeitslosengeld zu bekommen. und was erwartet mich so? an maßnahmen usw.? |
|
| ||||
| ||||
| Du bekommst ALG I??? Am besten kein Stellenangebot ausschlagen. Es kommt immer auf die Laune des Vermittlers an, ob Sanktionen kommen. Außerdem, wenn du dich auf eine Stelle bewirbst heißt das noch lange nicht, dass du sie auch bekommst. Da werden x- viele Leute hingeschickt! Arbeitslosengeld I ? Wikipedia
__________________ Wer nichts macht, dem unterlaufen auch keine Fehler!!! |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Erziehungsurlaub zu Ende, AG will mich nicht... | Mammamia | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 05.10.2008 17:37 |
| Sanktionen ALG2 + Erziehungsurlaub | Hanne | ALG II/Hartz IV | 7 | 08.10.2007 09:14 |
| ALG I nach Erziehungsurlaub | sicala | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 19.03.2007 14:05 |
| Wieviel darf ich im Erziehungsurlaub dazu verdienen? | Kessie | Allgemeine Fragen | 1 | 21.03.2006 20:46 |