| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich wollte gerne fragen welche Leistungen man nach folgendem Sachverhalt beantragen kann: Jura Studium 2010 abgeschlossen Danach nicht gleich einen Job gefunden Vom 02/2011 bis 08/2011 als Arbeitnehmer in Kanzlei beschäftigt, aber leider die Probezeit nicht bestanden und deshalb zum Ende der Probezeit gekündigt worden. Wäre super wenn mir jemand bescheid geben könnte was ich erwarten kann bzw. tun muss VG |
|
| ||||
| ||||
| Für dich käme ALG II = Jobcenter in Frage. Solltst du aber unter 25 sein, wird's prolematisch.
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kündigung innerhalb unklarer Probezeit | muräne13 | Kündigung | 3 | 03.08.2011 20:22 |
| Kündigungsfrist ? Probezeit ? | vossy2104 | Kündigung | 1 | 24.11.2010 16:45 |
| Kündigen in der Probezeit | chloe | Kündigung | 7 | 16.02.2010 14:01 |
| Unbefristeter Arbeitsvertrag soll nach Probezeit befristet werden!? | melmes | Arbeitsverträge | 1 | 25.04.2009 21:45 |
| Kündigungstermine während der Probezeit | Gaspode | Kündigung | 4 | 23.06.2008 21:05 |