| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Zusammen, ich habe jetzt schon viel gegoogelt und gesucht, aber leider nichts zu meinem bzw. das meines Bruders Problem gefunden. Es geht um meinen Bruder der in Spanien wohnt und vor ca. 4Monaten seinen Job verloren hat. Um genauer zu sein hat er seinen Job selbst gekündigt ![]() Über den Sinn oder Nutzen dieser Aktion schweige ich jetzt mal lieber. Kennt sich jemand mit den Sperrfristen in Spanien aus, denn dort (AA in Spanien) hat man ihm gesagt das er gar keinen Anspruch auf ALG hat wenn er selbst gekündigt hat? Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, da er ja vorher 5Jahre lang beschäftigt war und somit auch eingezahlt hat. Sollte es tatsächlich so sein, daß er kein ALG bekommen würde, gibt es eventuell eine Möglichkeit hier in Deutschland eine Unterstützung zu bekommen? danke im voraus, Biker |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... |
|
| |||
| |||
| danke für den Link, aber den Artikel habe ich bereits gelesen. Das Problem ist, das da nicht steht wie es ist wenn der Betroffene selber gekündigt hat. Gibt es dann einen Anspruch oder eine Sperrfrist ..... Gruß Biker |
|
| ||||
| ||||
| Sorry,aber da muss ich passen....Hab keine Ahnung...
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... |
|
| |||
| |||
| Die Antwort kommt spät aber vielleicht nutzt sie ja jemand anderem der diese Thema googelt. In Spanien erhält man nur dann Arbeitslosengeld wenn man gekündigt wird. Kündigt man selbst hat man keinerlei Anspruch darauf |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ausbildung abgeschlossen, jetzt nach Spanien | *katjaaa* | Ausbildung | 1 | 18.06.2009 10:06 |
| Praktikum in Spanien | Tobi19 | Praktikum | 3 | 12.05.2009 17:12 |