|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, nach fast 3 Jahren in meiner Firma mußte ich leider meinen Job an den Nagel hängen.Ich werde nun ALG1 bekommen.Meine Frage.Ich habe so um die 950 € netto bekommen. 1.Was ist jetzt wenn der Betrag niedriger ist wie der ALG2 Betrag? ( ALG1=? € ALG2=765 €) 2.Habe ich die Chance noch Wohngeld zu beantragen? Gruß Johannes |
|
| ||||
| ||||
| Johannes, in dem Fall kannst du aufstockend ALG II beantragen.
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
|
| ||||
| ||||
| Wohngeld würde ich trotzdem beantragen. Allerdings wird ein Antrag abgelehnt, entweder Wohngeld oder ALG II.
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| |||
| |||
| Ich wollte Wohngeld beantragen,weil bei ALG2 steckt mich die AA in so nen 1 € Job rein... Gruß Johannes |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Alg1 u. alg2 u. selbständig | kvw | Arbeitslosengeld ALG I | 2 | 03.08.2010 10:00 |
| Hiilfe ALG1 wie berechnen?? | mann | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 29.09.2009 16:42 |
| ALG1 Überbrückung bis Festanstellung | Nobody | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 04.02.2009 19:36 |
| ALG1 / Nebengewerbe / Steuer / Krankengeld | Pepperlito | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 17.12.2008 21:03 |
| ALG1 und "Nebenberufliche Selbstständigkeit" | VPl1959 | Arbeitslosengeld ALG I | 2 | 02.09.2007 09:28 |