| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo mein ALG1-Anspruch endet in einem guten Monat!(ich habe es dann 6 Monate bezogen) Bis jetzt bin ich leider noch nicht wieder in einem Arbeitsverhältnis... Habe ich weiteren Anspruch auf ALG1 oder muß ich ALG2 beantragen? kann man es erneut beantragen da ich versuche um ALG2 einen großen Bogen zu machen. |
|
| ||||
| ||||
| ALG I ist eine Leistung aus der Arbeitslosenversicherung, die nach Tagen gewährt wird. Wenn dein Anspruch verbraucht ist, musst du ALG II beantragen. Bitte setze dich sofort mit der ARGE/Jobcenter in Verbindung. Beachte bitte, dass sowohl mit ALG I als auch mit ALG II deine Krankenversicherung verbunden ist.
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hat man noch Anspruch auf ALG1 wenn man nach ca. 3 Monaten das Gewerbe aufgibt? | mantu | Existenzgründung allgemein | 0 | 25.06.2009 19:04 |
| Durch Elternzeit ensteht Anspruch auf ALG1?? | Supaossi | Arbeitslosengeld ALG I | 0 | 19.03.2009 16:14 |
| Mindern ein 400E-Job den Anspruch auf ALG1 | paulpanzer | Arbeitslosengeld ALG I | 2 | 05.02.2009 07:23 |
| Umschulung ( 2 jahre ) wenn diese vorbei ist, habe ich anspruch auf alg1? | hubba | Arbeitslosengeld ALG I | 3 | 26.01.2009 17:53 |
| Arbeitslos - 6-monatige Beschäftigung - Anspruch ALG1? | Conny69 | Arbeitslosengeld ALG I | 4 | 16.10.2008 13:07 |