| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hi Leute, früher musste man bei dem ALG1 Antrag sämtliche Einkünfte und Leistungen der letzten 7 Jahren darlegen und nachweisen. (Punkt 3c) Ist das noch aktuell? Ich habe gehört es sind aktuell nur noch 2 Jahre nachzuweisen? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, Ja das ist richtig,es zählen nur die Letzten 24 Monate.
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... |
|
| |||
| |||
| cool, thx for info! also die letzten 24 monate ab antragstellung? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... |
|
| |||
| |||
| super, vielen dank! hier finde ich allerdings folgende info: 2. Dauer Die Zeit, für die Sie Arbeitslosengeld erhalten können, ist abhängig von Ihrem Lebensalter und davon, wie lange Sie in den letzten 7 Jahren bei der Bundesagentur für Arbeit versicherungspflichtig waren. Quelle: Arbeitslosengeld: Kanzlei Behrens muss ich dafür also doch belege für die letzten 7 jahre erbringen? |
|
| ||||
| ||||
| Das ist nur Relevant für über 50 jährige......Wegen der Anspruchsdauer.... In der Regel reichen die Verdienstbescheinigungen der letzten 24 Monate,nur bei über 50 jährigen ist das anders.
|
| |||
| |||
| super vielen dank! ![]() ich habe meine letzten alg II bescheide nämlich nicht mehr! da ich in den letzten 24 monaten allerdings berufstätig war spielt das dann ja keine rolle! |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Warte auf Arbeitsbescheinigung für ALG1 Antrag | ceasar005 | Arbeitslosengeld ALG I | 3 | 21.02.2012 18:26 |
| Hiilfe ALG1 wie berechnen?? | mann | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 29.09.2009 16:42 |
| ALG1 Antrag abgelehnt und Bescheinigungen einbehalten | KlausGoldfisch | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 22.09.2009 20:41 |
| vorläufige ALG1 Bescheid, Antrag auf einen Endgültigen? | mb2128 | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 24.08.2009 10:09 |