| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo alle zusammen ich hoffe das mir jemand meine frage beantworten kann. weil mir die alg1 rechner nicht besonders weiterhelfen. da man dort immer nur die letzten 12 monate angeben kann. mein fall ist folgender. gearbeitet von 1.9.07 - 31.1.08 und von 20.10.08 - 30.9.09 mit jeweils einem unterschiedlichem gehalt. wie kann ich jetzt die dauer und die vorraussichtliche höhe berechnen???? mfg bmw |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke mal, dass du zwischenzeitlich auch ALG! bekommen hast. Wenn ja, werden diese Zahlen nur von der Arbeitsagentur gespeichert und du bekommst das ALG 1 was du schon mal hattest.
__________________ Wer nichts macht, dem unterlaufen auch keine Fehler!!! |
|
| |||
| |||
| nein habe dazwischen kein alg1 bekommen. weiss den keiner wie ich das genau ausrechnen kann??? |
|
| ||||
| ||||
| Selbstberechnung Zitat:
Schlussendlich geht es um die Frage, ob du aufstockend ALG II beantragen kannst oder Wohngeld und ob z.B. Entgeltsicherung nach § 421j SGB III in Frage kommt (Altersfrage). Zitat:
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| |||
| |||
| Das wird dir hier keiner sagen können, und wenn doch, wird er sich hüten, auf deine sparsamen Angaben zu antworten. danke für den link. den kenn ich aber schon und wie oben bereits geschrieben bringt der mir nichts. wieso sparsamen angaben. welche angaben weden denn bitte genötigt? meine frage bezieht sich auf "wie wird es berechnet". |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Alg1 u. alg2 u. selbständig | kvw | Arbeitslosengeld ALG I | 2 | 03.08.2010 10:00 |
| Hiilfe ALG1 wie berechnen?? | mann | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 29.09.2009 16:42 |
| Hat man noch Anspruch auf ALG1 wenn man nach ca. 3 Monaten das Gewerbe aufgibt? | mantu | Existenzgründung allgemein | 0 | 25.06.2009 19:04 |
| nun ist es auch bei mir soweit, diverse Fragen zu ALG1 | Nils72 | Arbeitslosengeld ALG I | 3 | 26.02.2009 10:34 |
| ALG1 berechnen | sabine | Arbeitslosengeld ALG I | 18 | 06.01.2006 12:51 |