| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, habe eine Frage bezgl. meines Anspruches vom ALG I. Arbeitete seit dem 1.3.09 in einem kleinen Büro. Ich werde zum 28.2.10 eine betriebsbedingte Kündigung erhalten. Nun eine Frage: mein "richtiger" Arbeitsvertrag beginnt erst ab dem 1.4.09, zuvor für den Monat März 09 hatte ich einen Vertrag für ein unentgeltliches Praktikum. Ich denke dass ich keinen Anspruch auf ALG I habe, oder? War vor dieser Stelle über 2,5 Jahre arbeitslos. Danke vorab für eure Antworten. ![]() Trixxie |
|
| ||||
| ||||
| So wie ich das sehe, ist kein ALG I - Anspruch entstanden. Bitte beantrage rechtzeitig ALG II. Bitte melde dich sofort arbeitsuchend!
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für deine Antwort. Werde mich umgehend arbeitslos melden. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| ALG 1 Anspruch nachträglich geltend machen? | Filmschaffender | Arbeitslosengeld ALG I | 4 | 23.12.2009 18:22 |
| Selbstständig - Elternzeit, Anspruch?? | HagenTom | ALG II/Hartz IV | 1 | 30.03.2009 21:21 |
| Promotionjob und Anspruch auf ALG ?!? | DJ Flitzer | Existenzgründung allgemein | 3 | 25.08.2008 14:26 |
| ALG I anspruch verkürzt sich wegen Gründungszuschuß??? | cybille | Arbeitslosengeld ALG I | 4 | 24.04.2008 21:59 |