| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo ich heiße Cathrin und bin das erste Mal in diesen Forum. Ich brauche Hilfe. Ich habe seid zwei Jahren 2 Minijobs und wurde jetzt von einem gekündigt. Bin insgesamt über 400,00 Euro gekommen und habe da durch bei beiden jobs Arbeitslosenversicherung gezahlt. nun ist meine Frage, ob mir beide jobs beim Arbeitslosengeld 1 angerechnet werden, weil ich den einen ja noch weiter ausführe. Es ist nirgends ersichtlich, |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu cathrin für den nützlichen Beitrag: | ||
|
| |||
| |||
| Bei der Berechnung wird nur das Arbeitsentgeld vom gekündigten Job genommen. Den anderen Minijob übst Du dann neben dem bezug von Arbeitslosengeld aus. Da du da nur 165€ dazuverdienen darfst wird alles was drüber ist auf Arbeitslosengeld angerechnet. |
|
| ||||
| ||||
| Fahrtkosten und werbungskosten kannst du beim alg1 auch geltend machen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Arbeitslosengeld I anspruch trotz Kündigung? | die_kleine_elfe | Arbeitslosengeld ALG I | 7 | 01.03.2010 07:54 |
| Anspruch auf Arbeitslosengeld? | Christl83 | Kündigung | 3 | 02.10.2009 12:58 |
| Anspruch auf Arbeitslosengeld oder Sperrzeit? | renti1000 | Arbeitslosengeld ALG I | 2 | 02.10.2009 12:53 |
| Anspruch auf Arbeitslosengeld | seno132 | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 15.10.2007 22:41 |
| Anspruch auf Arbeitslosengeld 1? | gzim_kosova | Arbeitslosengeld ALG I | 5 | 25.08.2007 07:49 |