| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Ich habe letztes Jahr im Januar meine Ausbildung beendet, war dann 4 Wochen arbeitslos und habe dann für 1,5 Mon. gearbeitet und dann nach zwei Wochen erneuter Arbeitslosigkeit 9 Monate gearbeitet. Jetzt bin ich wieder arbeitslos und habe meinen Leistungsbescheid zugestellt bekommen. Ich bekomme exakt das was ich nach der Ausbildung bekam. Ist das so rechtens? Wenn ja frage ich mich doch wofür ich überhaupt arbeiten gegangen bin? Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand erklären kann auf welcher Grundlage das so berechnet wird. |
|
| ||||
| ||||
| Dieana, hier kannst du den Leistungsbescheid überprüfen. ... vielleicht weil du davon deinen Lebensunterhalt bestritten hast?!?
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Trotz Ausbildung weniger Geld als nur mit Hartz IV? | Winona | Ausbildung | 4 | 22.11.2011 06:12 |
| Chef will meine Ausbildung Kündigen | xhulkx | Kündigung | 6 | 25.10.2010 12:35 |
| ALG I Anspruch trotz Mieteinnamen? | Mario26 | Arbeitslosengeld ALG I | 4 | 20.03.2010 18:32 |
| kündigung; anspruch auf gehalt trotz krankschreibung? ? | Lizza85 | Kündigung | 2 | 23.10.2009 19:14 |