| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, und zwar war ich von Mitte Juli - Anfang September 2007 arbeitslos, danach begann mein Mutterschutz. Im Oktober 2007 kam mein Sohn zur Welt, sodass ich bis Oktober 2008 in Elternzeit bin. Danach bin ich nun wieder erstmal arbeitslos. Wie sieht es aus mit der Anspruchsdauer? Habe ich nun wieder volle 360 Tage Anspruch auf Arbeitslosengeld oder werden mit die 1 1/2 Monate aus 2007 mit angerechnet und abgezogen? ![]() Vielen Dank für Eure Antworten! Liebe Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Schau mal, ob du hier die passende Antwort mit findest: - Berechnung Arbeitslosengeld 1 nach Elternzeit Fiktive Bemessung von Arbeitslosengeld nach Elternzeit - 123recht.net Arbeitslosengeld nach Elternzeit SG Stuttgart: Zur Höhe des Arbeitslosengeldes nach Elternzeit | blog.juracity.de
__________________ Wer nichts macht, dem unterlaufen auch keine Fehler!!! |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Elternzeit und ALG 1 | kasimira | Arbeitslosengeld ALG I | 2 | 22.06.2009 12:53 |
| Anschreiben als Sekretärin - Wiedereinstieg nach Elternzeit | annett_k | Anschreiben | 10 | 18.04.2009 21:54 |
| Durch Elternzeit ensteht Anspruch auf ALG1?? | Supaossi | Arbeitslosengeld ALG I | 0 | 19.03.2009 16:14 |
| Nebengewerbe - derzeit Elternzeit - dann vorraustl. Teilzeitjob | Aphelion | Existenzgründung allgemein | 1 | 29.01.2009 15:47 |
| Berechnung AlG1 nach Elternzeit | suse | Arbeitslosengeld ALG I | 2 | 01.11.2007 20:18 |