| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, bin zur Zeit alg1 Empfänger. Habe Vermittlungsvorschläge von der Agentur bekommen, wo die Stellen in Schweden sind. Eine im Kraftwerk ein halbes Jahr lang ohne Heimfahrt. Meine Frage, wird mein ALG1 Bezug gestrichen oder gekürzt wenn ich Stellen im Ausland ablehne? Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Schau mal hier. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob dies so auch zu 100% auf Stellenangebote im Ausland zutrifft.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Zumutbarkeit Hallo Pendler, soweit ich das verstanden habe ist es nicht zumutbar, dass Du wegen einer Arbeit umziehst, wenn in den ersten 3 Monaten Deiner Arbeitslosigkeit davon ausgegangen worden ist, dass Du auch so eine neue Tätigkeit findest.
__________________ Gruss Maria Cron Geändert von Maria Cron (24.06.2009 um 17:32 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Lohn // arbeiten im Ausland | CarPeDieM | Karriere & Job | 0 | 30.07.2008 23:12 |
| Kurze Zeit im Ausland arbeiten mit Arbeit in Dtl. | Worldchampion | Karriere & Job | 1 | 18.07.2008 19:53 |
| Wohnsitz im Ausland, arbeiten in Deutschland | schwarzlinde | Karriere & Job | 0 | 04.07.2008 19:44 |
| Arbeiten Im Ausland | nichtschuldig | Karriere & Job | 5 | 13.09.2007 09:25 |
| Was tun als ALG II Empfänger mit der Möglichkeit im Ausland zu arbeiten? | id4community | ALG II/Hartz IV | 1 | 24.02.2007 12:37 |