| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, Bei der Berechnung meines Arbeitslosengeldes vor 2 Monaten wurde mir gesagt, dass Amt überweisst immer am 31. Den ersten Monat hat das auch noch fabolös geklappt. Geld da am 31. Aber diesen Monat ist noch nichts gekommen und heute ist schon der 2. Is das normal ? Machen die das öfter ? Oder kann das damit zusammenhängen das ich solange krank war ( Glaube es waren exakt 6 wochen ) .. Aber würden die dann nicht iwas schicken ? Irgendeinen Brief in dem steht das ich Krankengeld beziehen muss? Oder würden die einfach die Zahlung einstellen und nichts sagen. Bitte dringend um Hilfe, da ich Verpflichtungen nachkommen muss. mit freundlichen Grüßen Michael |
|
| ||||
| ||||
| Warum rufst du nicht einfach mal an? Für wie lange ist dir das ALG 1 genehmigt worden ? Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Arbeitsamt im Nacken... | kimba | Krankheit und Behinderung | 1 | 10.05.2010 15:53 |
| Weiterbildung Sprachen zahlt das Arbeitsamt?????? | neuanfang | Weiterbildung | 2 | 14.09.2009 13:54 |
| Letzen Arbeitgeber beim Arbeitsamt melden? | Talmida | Arbeitslosengeld ALG I | 3 | 22.07.2009 10:03 |
| Wer zahlt wenn in der Probezeit gekündigt wird | elchfanbahlmann | Kündigung | 2 | 08.10.2008 08:55 |