| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hi, super kurzfristig, daher das Problem... Ein bekannter hat mich drauf gestoßen... Möchte gerne eine für interessanten Kurs in Indien machen, welcher in 2Tagen schon stattfindet. **** ist nur das ich ab dem 10.2 Arbeitslos wäre + mein Arbeitsamttermin in 8Tagen habe. Glaube das der Kurs nicht staatlich anerkannt ist, weiß heißt es würde nichts bringen, wenn ich denen einen schrieb vorlegen würde. Zweitens hab ich mich schon Arbeitssuchend gemeldet und war auch schon bei der Arbeitsvermittlung - nur bin ich noch nicht 100% Arbeitslos gemeldet da ich ja erst am 10.2 Arbeitslos wäre und meinen anderen Termin erst in 10Tagen habe(und diesen können Sie auch nicht vor verlegen). Weiß jemand was ich da dem Arbeitsamt sagen kann oder was ich da machen kann? Mein noch Chef sagt meld dich krank -> aber kein Arzt schreibt dich ma eben so 2-3Monate am Stück krank Andere Möglichkeit wäre das ich beim Arbeitsamt anrufe und sage Sie sollen mir 2Monate alle Leistungen sperren bis ich wieder in Dtl. bin, nur weiß ich nicht wie es da mit der Krankenkasse ist und ob ich wenn ich wieder komm nicht erstma 3Monate sperre bekomm??? Weiß vllt. hier jemand ne Möglichkeit! Merci |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Arbeitslosengeld I anspruch trotz Kündigung? | die_kleine_elfe | Arbeitslosengeld ALG I | 7 | 01.03.2010 07:54 |
| Krankengeld - Arbeitslosengeld | Andreas_der_erste | Krankheit und Behinderung | 1 | 07.09.2009 13:15 |
| Arbeitslosengeld 1 nur 4 Wochen?? | sanma | Arbeitslosengeld ALG I | 15 | 15.06.2009 18:25 |
| Zeitsoldat arbeitslos, aber wieso bekomme ich nur 5 Monate Arbeitslosengeld??? | maltemandy | Arbeitslosengeld ALG I | 7 | 09.03.2009 17:15 |
| Arbeitslos besser als Halbtagsjob? | weltenwunder | Karriere & Job | 1 | 11.04.2007 10:56 |