| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, Ich habe ein riesiges Problem. Und zwar folgendes: Ich bin 22 und habe jetzt mein Fsj abgeschlossen. Hatte natürlich auf meine Bewerbungen gesetzt eine Ausbildung zu bekommen, was leider nicht geklappt hat. Jetzt muss ich mich Arbeitslos melden, habe ich überhaupt Anspruch auf Arbeitslosengeld? Ich habe während dem Fsj 380 Euro bekommen. Würde ich dann Arbeitslosengeld 2 bekommen? Ich hab überhaupt keine Ahnung wie das alles abläuft und was ich alles zu machen habe damit das klappt. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen, Vor allem habe ich jetzt gelesen das ich viel zu spät dran bin mich arbeitslos zu melden? Bekomme ich jetzt eine Sperre? Liebe grüßlis |
|
| |||
| |||
| hm ob du ne sperre bekommst weiss ich nit aber sich auf jedenfall arbeitslos melden so schnell wie möglich ist wichtig vieleicht kanns du die sperre umgehen wenn du den beamten deine situation genau schilderst und das mit dem vertrag erläuters je nach mensch der denn vor dir sitzt bekommst du denn vieleicht doch noch geld besser wäre es natürlich so schnell wie möglcih einen job zu finden und dem amt deine suche auch mitzuteilen mit ergebnisen positiv oder negativ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn ein Beitrag untergeht, sich bitte per PN melden oder den Beitrag "hochschieben".
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Eigene Kündigung: Arbeitslos melden? | Sunshine80 | Kündigung | 12 | 11.07.2010 21:37 |
| Gymnasium jetzt mit Abgangszeugniss verlassen - Arbeitslos melden? | Copper-Tobi | Allgemeine Fragen | 2 | 19.04.2009 08:31 |
| nach AGH wieder Arbeitslos melden? | sonnenklein11 | Vermittlungsgutschein und Arbeitsgelegenheit | 4 | 28.07.2008 18:31 |
| Hilffeee! Studienabbruch! Muss ich mich arbeitslos melden??? | Sarah | ALG II/Hartz IV | 1 | 27.09.2006 10:04 |