| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Das verstehe ich nicht ?! Ich war teilzeit beschäftigt, hat es damit zu tun? grüße |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Eigentlich nicht, wenn das mindestens ein Midijob ab 401€ war, werden ja Anwartschaften auf ALG I generiert. Das ALG I wäre dann entsprechend niedrig, so dass vermutlich aufstockendes ALG II erforderlich wäre ...
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| |||
| |||
| ne, waren 22,5 stunden, gut bezahlt. |
|
| |||
| |||
| was bedeutet das ? der bewilligungsbescheid über arbeitslosengeld wird gemäß paragraph sonstwie geändert, weil wesendliche änderungen in ihren verhältnissen eingetreten sind. ??????? |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich war heute auf dem arbeitsamt und man höre und staune, es war ein fehler seitens des arbeitsamtes. Gibts denn sowas. Herzlichen dank nochmal für all die viele hilfe. habe ja letztes jahr mal harz 4 beantragt...die sache hat mich so fertig gemacht das ich 26 kg (ungelogen) abgenommen habe. mir war schon wieder ganz schlecht vor angst ich muß wieder da hin. also noch einmal DANKE grüße |
|
| ||||
| ||||
| Alles gute und Viel glück...
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Arbeitslosengeld I anspruch trotz Kündigung? | die_kleine_elfe | Arbeitslosengeld ALG I | 7 | 01.03.2010 07:54 |
| Kündigungsfrist 6 Wochen zum Ende des Kalenderquartals | Heide | Kündigung | 2 | 16.03.2009 12:45 |
| kein Arbeitslosengeld 2...habe ich trotzdem Ansprüche auf einen Bildungsgutschein??? | Blemmi | Allgemeine Fragen | 1 | 15.05.2008 10:13 |
| Arbeitslosengeld??? | derKnilch | Arbeitslosengeld ALG I | 6 | 12.04.2008 16:26 |
| Kündigungsfrist 6 Wochen zum Monatsende | daudel | Kündigung | 5 | 12.01.2008 14:06 |