| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Ich hab 3 Jahre gearbeitet, bin nun fertig mit der Ausbildung. Bin 24 Jahre und wollte fragen wieviel Geld mir etw zusteht wenn ich mit meinen Eltern unterm Dach lebe?? Stimmt es dass mir das Amt nichts bezahlt wenn ich ne eigene Wohnung weiterhin habe |
|
| |||
| |||
| Der Anspruch auf Arbeitslosengeld von der Agentur für Arbeit hängt nur von Deinem früheren Verdienst ab, nicht von Deinen Lebensumständen. Anders bei ALG II. Beide Anträge stellen. |
|
| |||
| |||
| Hallo Maranwe, Zitat:
Zitat:
Ansonsten scheue doch etwas positiv in die Zukunft, und bewirb dich mit deiner frisch erworbenen Qualifikation, und sehe das ganze nur als eine kurze Zwischenstation an. Du kannst dir zur Überbrückung auch einen 400€-Job suchen, damit du über die Runden kommst. Freiwillig würde ich mich nicht an H4 verkaufen!
__________________ Viele Grüße, FreiBir Um sicher Recht zu tun, braucht man sehr wenig vom Recht zu wissen. Allein um sicher Unrecht zu tun, muß man die Rechte studiert haben. Georg Christoph Lichtenberg |
|
| |||
| |||
| War am Amt =) Stlle Antrag für ALG1, zusätzlich ALG2, weil ich shon alleine wohnte, nun nur umzog in ne anere Wohnung ist das in Ordnung=) Arbeiten darf ich nichts *grrrrr* Muss ne med. Umschulung machen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Arbeitslosengeld I anspruch trotz Kündigung? | die_kleine_elfe | Arbeitslosengeld ALG I | 7 | 01.03.2010 07:54 |
| Arbeitslosengeld 1 nur 4 Wochen?? | sanma | Arbeitslosengeld ALG I | 15 | 15.06.2009 18:25 |
| kein Arbeitslosengeld 2...habe ich trotzdem Ansprüche auf einen Bildungsgutschein??? | Blemmi | Allgemeine Fragen | 1 | 15.05.2008 10:13 |
| Arbeitslosengeld??? | derKnilch | Arbeitslosengeld ALG I | 6 | 12.04.2008 16:26 |
| Immobilienmakler & Arbeitslosengeld. Bitte kurze Info. | Erfinderlehrling | Arbeitslosengeld ALG I | 4 | 02.06.2006 10:18 |