| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, wer kann helfen, habe 2 Jahre Erziehungsurlaub gehabt, davor habe ich schon HartzIV bekommen, wer weiß ob man wenn man keine Arbeit bekommt HartzIV weiter bekommt oder ob man Anspruch auf Arbeitslosengeld hat? Wäre schön wenn sich mal einer meldet, denn die auf dem AA konnten mir nicht helfen. |
|
| ||||
| ||||
| denn die auf dem AA konnten mir nicht helfen Die sind wohl ungeschult, die müssen das doch am Besten wissen!!! Um ein Anrecht auf ALG I zu haben musst du mindestens in den beiden letzten Jahren 360 Tage in einem beitragspflichtigem Beschäftigungverhältnis gestanden haben, sonst bekommst du nichts. ALG II steht dir danach wieder zu!!! Arbeitslosengeld I ? Wikipedia Arbeitslosengeld II ? Wikipedia
__________________ Wer nichts macht, dem unterlaufen auch keine Fehler!!! |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hartz IV nach Schlaganfall | reneerft | ALG II/Hartz IV | 1 | 05.08.2008 08:07 |
| Ausbildungsende was sthet mir jetzt zu Arbeitslosengeld oder Hartz IV | Steffen86 | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 21.03.2008 16:50 |
| Bekomme Arbeitslosengeld 1- habe aber weniger als bei Hartz IV | Sockini | Arbeitslosengeld ALG I | 2 | 27.11.2007 13:00 |
| Hartz IV + Arbeitslosengeld + Nebenverdienst | Marq | Mini-Jobs | 4 | 04.04.2007 06:46 |