| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Nachdem ich mich vor 2-3 Monaten bei verschiedenen Städten als Busfahrerin/ Fahrdienstleitung beworben habe, habe ich nun 2 Fahr-Einstellungstests. Da ich seit 2 Jahren nicht mehr gefahren bin sind die Chancen natürlich groß diese Tests zu "vergeigen". Den restlichen Einstellungstest habe ich bei beiden Städten schon bestanden. Heute war ich beim Arbeitsamt. Dort hat man mir erklärt, dass der Topf für Fördermittel leer sei und ich das Fahren wohl nicht verlernt haben sollte. Die haben gut reden. Fahrstunden würde man mir schon zahlen, aber erst nach Einstellungszusage der Stadt -> die ich natürlich nicht bekomme. Es geht um ca. 5-6 Fahrstunden. Selbst zahlen ist etwas schwierig, da eine Stunde ca. 90€ kostet. Was mach ich nun? Hat zufällig jemand eine Idee? |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Arbeitslosengeld I anspruch trotz Kündigung? | die_kleine_elfe | Arbeitslosengeld ALG I | 7 | 01.03.2010 08:54 |
| Krankengeld - Arbeitslosengeld | Andreas_der_erste | Krankheit und Behinderung | 1 | 07.09.2009 14:15 |
| Arbeitslosengeld 1 nur 4 Wochen?? | sanma | Arbeitslosengeld ALG I | 15 | 15.06.2009 19:25 |
| kein Arbeitslosengeld 2...habe ich trotzdem Ansprüche auf einen Bildungsgutschein??? | Blemmi | Allgemeine Fragen | 1 | 15.05.2008 11:13 |
| Arbeitslosengeld??? | derKnilch | Arbeitslosengeld ALG I | 6 | 12.04.2008 17:26 |