| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, was soll ich tun, will im Merz in Polen mich Selbstendich machen und auch dort leben. Habe jetzt Kündigung erhalten bin ab 1.06. arbeitslos. Sol ich von meinen Plenen die Agentur Informieren oder mich weiter in Deutschland bewerben für die 6 Monate. Steht mir Arbeitslosengeld zu wen ich mich nicht bewerbe. Bitte um Antworten MfG ewa00 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu nontestatum für den nützlichen Beitrag: | ||
ewa00 (22.04.2008) | ||
|
| |||
| |||
| Soll jetzt nicht ausländerfeindlich klingen aber frag mal im AA nach einem Deutschkurs. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Arbeitslosengeld I anspruch trotz Kündigung? | die_kleine_elfe | Arbeitslosengeld ALG I | 7 | 01.03.2010 07:54 |
| Arbeitslosengeld 1 nur 4 Wochen?? | sanma | Arbeitslosengeld ALG I | 15 | 15.06.2009 18:25 |
| kein Arbeitslosengeld 2...habe ich trotzdem Ansprüche auf einen Bildungsgutschein??? | Blemmi | Allgemeine Fragen | 1 | 15.05.2008 10:13 |
| Arbeitslosengeld??? | derKnilch | Arbeitslosengeld ALG I | 6 | 12.04.2008 16:26 |
| Immobilienmakler & Arbeitslosengeld. Bitte kurze Info. | Erfinderlehrling | Arbeitslosengeld ALG I | 4 | 02.06.2006 10:18 |