| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, brauche Eure Hilfe. Wir leben in einer Bedarfsgemeinschaft und bekommen Arge1 Haben noch einen Zuschuss bei der Arge2 beantragt der leider abgelehnt wurde. Kann mir einer sagen, wie hoch der Satz sein muss um einen Zuschuss zu bekommen????? |
|
| ||||
| ||||
| Hey, Um euch helfen zu können,bräuchte man die genauen zahlen... Höhe des ALG1 Wieviele Personen leben in der BG??und das Alter der Personen?? Andere einkünfte(Kindergeld) Wie hoch ist die monatliche Miete?? Die begründung die im Ablehnungsbescheid steht??
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... |
|
| |||
| |||
| Erst einmal danke das du uns helfen willst. Also wir sind 2 Personen, bekommen zusammen 1274 € ALG Miete warm ist 420 € Haben auch noch Abzüge KFZ Versicherung und Steuern, Stromkosten Im Ablehnungsbescheit steht das wir zuviel Einkommen haben. Nach allen abzügen bleibt nicht viel zum Leben. Ich danke schon mal im voraus |
|
| ||||
| ||||
| Sorry,aber da hat die Arge recht..Euer Bedarf ist gedeckt... Das einzigste,was ihr versuchen könnt ist Wohngeld zu beantragen.. Wohngeld 2009 Aber selbst da seid ihr,wie du siehst,eigentlich über dem Höchstsatz für 2 Personen..Aber trotzdem Antrag stellen..Vieleicht gibts doch etwas.. Sorry,das ich dir keine Positivere Info geben kann...Aber das ist so Fakt. Alles gute..
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... |
|
| |||
| |||
| Ich danke Dir trozdem das Du so schnell geantwortet hast. Bis bald Free Willy2 |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Arbeitslosengeld1 | sandyo | Arbeitslosengeld ALG I | 4 | 12.05.2008 16:24 |