| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Hallo allerseits. Ich habe in Erinnerung, das meine Frage von jemand anderem schon mal gefragt wurde, aber ich habs nicht wiedergefunden. Sorry, dass ich dann noch mal frag. ![]() Ich hab ja einen befristeten AV bis 21.08.2010. Am 20.05., also noch rechtzeitig , hab ich mich arbeitssuchend gemeldet. Nun hab ich ein Schreiben am Samstag, 22.05. im Briefkasten gehabt, dass ich doch bitte solch tolle Zettel ausfüllen soll und das bis zum 27.05. abgeben soll. Ist nicht das Problem, so ein paar Kreuze sind schnell gemacht. Aber was meinen die Herrschaften mit Bewerbungsunterlagen??? Denn die wollen meine Zitat: "vollständigen Bewerbungsunterlagen" haben. Soll ich da ein Anschreiben schreiben?? Wenn ja, frag ich mich wie das gehen soll, weil gibt ja kein allgemeines Anschreiben für alle Berufe. Oder ist das einfach nur Lebenslauf und Zeugnisse??? Irgendwie finde ich das plöd! (wenn ich ein b vor das löd setze, wirds zensiert.Vielen Dank für Eure Hilfe |
|
| ||||
| ||||
| Die Agentur für Arbeit möchte eine exakte Auflistung aller deiner Tätigkeiten und Schulbesuche mit taggenauer Angabe, also einen detaillierten Lebenslauf. Dazu kannst du dann noch deine Arbeitszeugnisse beiheften und ein Musteranschreiben. Warum die die taggenauen Schulbesuchsdaten haben wollen, auch wenn die z.B. 30 Jahre vorbei sind, erschliesst sich mir nicht so unbedingt Die Schuklbesuchsdaten entnimmst du jeweils deinem ersten und letzten Schulzeugnis der jeweiligen Grundschule/Hauptschule/Realschule/Gymnasium.
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu nontestatum für den nützlichen Beitrag: | ||
river (25.05.2010) | ||
|
| ||||
| ||||
| danke nonte.. warum schreibt die AGA das da nicht so hin??? scheint ja nen doller verein zu sein... |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ausländer nicht arbeitslos gemeldet - KV Nachforderung | Sukram71 | Allgemeine Fragen | 4 | 03.05.2009 17:01 |
| Vollzeit arbeitsuchend gemeldet, aber bald nur Teilzeit möglich_Kürzung Alg1 rückwirk | mamimal4 | Arbeitslosengeld ALG I | 7 | 28.04.2009 21:11 |
| arbeitssuchend...finanzielle Hilfe? | knuddelkeks | Finanzen und Fördermittel | 3 | 22.10.2008 11:57 |