| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Gestern war Termin mit der Leistungsabteilung. Ich bekomme keine Sperre ! ![]() Die Leistungsabteilung hat bei dem AG angerufen. Der AG bestätigte, daß es Probearbeit war. Für die 2 Tage, wo ich Probearbeit geleistet habe, bekomme ich zwar vom Arbeitsamt nicht bezahlt aber besser so als 3 Monate Sperre. Jedenfalls hoffe ich, daß ich nie wieder in eine solche Situation reinkomme und werde mir Mühe geben, daß ich nicht nochmal in "Torschlusspanik" verfalle...und mit einem AG Probearbeit vereinbare ohne über die rechtlichen Konsequenzen nachzudenken und bedanke mich herzlichst für den ganzen Rat, den ich hier erhalten habe! ![]() PS: So.. jetzt mir hier die Bewerbungstips anschauen.... hatte letztens reingeschaut und sah sehr interessant aus! |
|
| ||||
| ||||
| Danke für's Feedback.
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Befristeter Arbeitsvertrag zum zweiten mal, welche Kündigungsfristen gelten?? | sa-bi-ne | Arbeitsverträge | 1 | 17.01.2012 17:09 |
| Welcher Arbeitsvertrag? | Ibrahim503 | Arbeitsverträge | 3 | 13.07.2011 15:11 |
| Kündigung Arbeitsvertrag: Vorlage und Muster zum Download | Franky | Kündigung | 0 | 17.01.2010 15:27 |
| Gilt der alte Arbeitsvertrag weiterhin? | Knarf2010 | Arbeitsverträge | 0 | 07.01.2010 22:07 |