| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| folgende situation habe anfang diesen jahres ausgelernt und wurde danach nicht übernommen wodurch ich momentan alg I bekomme und arbeitssuchend bin. würde jetzt gerne mit meiner freundinn(bekommt bafög) die wegen berufsschule fachabi in eine andere stadt ziehen muß (30km entfernt) zusammenziehen. wohne momentan noch bei meinen eltern nun meine frage(n) 1. darf ich überhaupt ausziehen ohne abzüge vom alg I zu bekommen? 2. kann meiner freundinn das bafög gekürzt werden? danke schonmal im voraus |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... |
|
| ||||
| ||||
| darf ich überhaupt ausziehen ohne abzüge vom alg I zu bekommen? Bei ALG I ist das mit dem Umzug kein Problem. Doch solltest Du ALG II beziehen und unter 25 Jahre sein, dann wollen die sehen, dass du noch bei den Eltern lebst.
__________________ Wer nichts macht, dem unterlaufen auch keine Fehler!!! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ausziehen trotz ALG I?? | Teufel0677 | Arbeitslosengeld ALG I | 11 | 03.02.2009 00:25 |
| Ausziehen trotz ALG1??? | toffel06 | Arbeitslosengeld ALG I | 3 | 16.08.2008 08:38 |
| Ausziehen und genereller Wohnortwechsel mit u25 | Shalea | ALG II/Hartz IV | 7 | 01.07.2008 12:24 |
| Während der Ausbildung ausziehen. Wichtig! | itoleinchen | Ausbildung | 1 | 28.05.2008 20:19 |
| Daheim ausziehen (U25) | odinsfrau | ALG II/Hartz IV | 7 | 23.04.2008 14:11 |