| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo leser,, Mein Ehemaliger arbeitskollege hat mir mitgeteillt das Sein Schwager sich von seiner partnerin getrennt hat, und jetzt auch noch arbeitslos geworden ist.. Jetzt sucht er ein Untermieter.. meine Frage: dürfte ich als alein erziehende mutter (kind kommt im august) bei ihm als untermieter einziehen?? lg mel |
|
| ||||
| ||||
| Wohnst du alleine? Wieviel Personen leben derzeit im Haushalt? Wie gross ist die Wohnung des Kollegen(Schwager).
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hallo, Ja ich wohne alleine Meine wohnung ist 45 qm² groß (Vom amt steht mir aber jetzt 60 qm² zu wegen schwangerschaft) Personen im haushalt bei Schwager 1 Die wohnung ist 60 qm² groß von dem Schwager!!!! lieben gruß meli |
|
| ||||
| ||||
| Den Umzug Beantrage schriftlich bei der Arge.... Lass dir einen Untermietvertrag geben und lege diesen,noch nicht Unterschrieben von dir,der Arge vor... Dürfte ohne Probleme gehen....Wenn nicht,melde dich nochmal ...
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hallo also meinst du ich soll einfach zur arge gehen und dort so fragen? |
|
| ||||
| ||||
| Am besten Schriftlich,,,Ist bei der Arge generell besser,damit man was in der Hand hat.... Niemals auf Mündliche zusagen seitens der Arge Vertrauen.Immer schriftlich...
|
| |||
| |||
| Zitat:
okay werde das dann mal so weiter leiten... mal sehen was sie sagen.. da fällt mir gerade ein.....er muss das doch dann auch von seiner gesellschaft genemigen lassen oder täusche ich mich da? |
|
| ||||
| ||||
| Ja...Aber das wird kein Problem sein.
|
| |||
| |||
| okay dann weis ich bescheid.. Ich danke dir dann schonmal recht herzlich für deine schnelle antwort.. er wird jetzt sicherlich erleichtert sein das das evtl geht |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Arbeitslosengeld I anspruch trotz Kündigung? | die_kleine_elfe | Arbeitslosengeld ALG I | 7 | 01.03.2010 07:54 |
| Arbeitslosengeld nach Auslandsaufenthalt ?? | renelanzarote | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 12.01.2010 14:07 |
| Krankengeld - Arbeitslosengeld | Andreas_der_erste | Krankheit und Behinderung | 1 | 07.09.2009 13:15 |
| Arbeitslosengeld 1 nur 4 Wochen?? | sanma | Arbeitslosengeld ALG I | 15 | 15.06.2009 18:25 |
| kein Arbeitslosengeld 2...habe ich trotzdem Ansprüche auf einen Bildungsgutschein??? | Blemmi | Allgemeine Fragen | 1 | 15.05.2008 10:13 |